Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEAVE'S PINSA SüDSTADT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 81 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Peave's Pinsa Südstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jul 2024 um 9:22 Pinsa war kalt und trocken. Dazu noch ziemlich teuer. Restaurantbetreiber weigert sich Bewirtungsbelege auszustellen.
18 Jun 2024 um 23:59 Not delicious
26 Feb 2024 um 7:57 Lieferung war Top, es ist super dass es alles in verschiedenen varienten gibt, Geschmack war nicht ganz so geil wie erhofft und kleiner als gedacht - bei recht ordentlichem Preis. Pluspunkt dass man fast alles auch vegan bestellen kann!
12 Feb 2024 um 20:31 Sehr sehr lecker wirklich
7 Feb 2024 um 14:01 Leider nicht das geliefert was bestellt wurde :/ Zu teuer für das was man am Ende bekommt... Bin enttäuscht!
4 Feb 2024 um 21:35 Die Pinsa mit Tomate, Mozzarella und Basilikum war eine große Enttäuschung! Halbierte Tomaten, Mozzarellawürfel wie von Aldi auf trockenem Teig mit zwei Blättern Basilikum für 14€.
3 Feb 2024 um 3:25 I wish I had more stars to review them. Was für ein Pinsa.
31 Jan 2024 um 22:30 Mega leckere Pinsa! Super Teig, frische Zutaten und schnelle Lieferung!
29 Jan 2024 um 20:41 Immer wieder gerne
23 Dez 2023 um 11:57 Lieferung war sehr schnell und Pinsa war warm. Leider hat uns nur eine der beiden geschmeckt. Die vegane Ana Capri war sehr trocken da nur vereinzelte Mozzarella Stücke, Tomaten und Basilico Creme drauf war.
20 Dez 2023 um 11:23 Es wurde eine falsche Pinsa geliefert (mit Fleisch, statt die vegetarische Variante). Eine Person von uns hatte an dem Abend also kein Essen. Auf unsere Beschwerde über die Lieferando-App kam bisher keine Rückmeldung.
1 Dez 2023 um 14:45 Lecker und schnell.